Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lauriessa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lauriessa
2014-01-06 10:05
Umstellungen

In letzter Zeit befasse ich mich ja mit Bio-Nahrungsmitteln, weil ich meine Ernährung ein bisschen umstellen möchte. Ich will weg von dem ganzen chemischen Zeug hin zu einer natürlicheren Ernährung. Im Grunde hat mich eine Freundin von mir auf die Idee gebracht und an ihr kann ich sehen, dass eine solche Umstellung wohl echt sinnvoll ist. Ich meine, vielleicht liegt es an der Umstellung auf Bio-Produkte oder doch an irgendetwas anderem, aber es geht ihr seit einigen Wochen wieder deutlich besser und ich glaube, dass die Bio-Nahrungsmittel da eine gewisse Rolle spielen. Zumindest will ich das glauben. Auf jeden Fall habe ich mich schon mal im Internet ein bisschen über Bio-Nahrungsmittel informiert, weil man ja auch nicht einfach irgendwas kaufen kann. Es heißt ja, dass nicht überall Bio drin ist, wo Bio drauf steht. Deswegen suche ich noch so eine Art Quelle, nach der ich mich richten kann. Am liebsten wäre mir eine Internetseite, die sich dem Thema Bio verschrieben hat und sich mit nichts anderem befasst. Ich glaube, ich werde Line mal fragen, ob ihr dazu irgendwas einfällt. Sie beschäftigt sich ja nun schon etwas länger mit Bio-Produkten und kennt bestimmt etwas passendes.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lauriessa Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-06 10:05