Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lauriessa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lauriessa
2014-01-10 09:36
Interessant

Ich habe mich jetzt noch mal mit Line über das Thema Bio-Nahrung unterhalten, weil ich ja wissen wollte, ob sie mir eine Internetseite empfehlen kann, die sich mit Bio-Produkten befasst. Wenig überraschend ist es, dass sie eine solche Seite kennt. Sie hat mir mal CossMoss empfohlen. Dabei handelt es sich um ein Bio-Portal, das sich ausschließlich dem Thema Bio widmet. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann hatte ich eigentlich eine kleine Öko-Seite erwartet, auf der man ein paar Informationen findet, aber da habe ich mich doch richtig hart geirrt. Es handelt sich bei CrossMoss <a href="http://www.coss-moss.de" title="CossMoss"></a> um ein riesiges Portal, das unglaublich viele Informationen über Bio-Produkte bereithält. Was mir besonders gut gefällt ist, dass auch User ein Mitspracherecht haben und dementsprechend verschiedene Bio-Produkte vorstellen und empfehlen können. Darüber hinaus kann man sich auch über die Hersteller, Marken und verschiedene Vereine und Verbände informieren, die mit Bio in Verbindung stehen. Ich habe in den nächsten Tagen also extrem viel Stoff zu lesen und kann mich ausführlich über die meisten Bio-Produkte informieren. Oh man, ich hoffe, dass ich mir nicht zu viel vorgenommen habe. Eigentlich wollte ich ja nur meine Ernährung ein bisschen umstellen, aber anscheinend wird das doch zu einer richtigen Lebensaufgabe. Hoffen wir mal, dass ich durchhalte und beim Geruch der nächsten Pizza nicht schwach werde!

Kommentare

10:00 10.01.2014
Es gibt ja auch Bio-Pizza...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lauriessa Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-10 09:36