Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lauriessa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lauriessa
2014-01-21 08:05
Begeistert

Ich kann euch sagen, dass mir mein "Lebenswandel" echt gut tut. Ich fühle mich durch meine neue Ernährung viel vitaler und dieses Onlineportal ist mir eine richtig große Hilfe, wenn es darum geht, passende Bio-Produkte zu finden. Ich glaube, dass bisher kein Tag vergangen ist, an dem ich keinen Blick auf dieses Portal geworfen habe. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich mir regelmäßig den "News" Bereich angucke, um mich über aktuelle Neuigkeiten zu informieren. Wie gesagt, ich bin richtig begeistert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lauriessa Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-21 08:05