Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2006-02-01 15:01
klassiker
ich konnte es kaum glauben, als ich bervlüfft stestfellen musste, dass ich den alten klassiker gar nicht hier reingeschrieben habe. DIE FRAGE DER FRAGEN.
*hrm* man höre zu. ZUHÖREN DA HINTEN. (interessant wie sich halluzinationen verselbstständigen können... nähere erläuterung wird verweigert)

es geht um die frage der fragewörter, näher gesagt.
jedes fragewort (mit w) an ein antwortwort (mit d). (ant-wort? wasn ant fürn präfix? einen ante kenn ich.. aus kroatien.. ant-e.. haha... scheiß kroaten)
also.

wer - der
weshalb - deshalb
warum - darum
weswegen - deswegen
etc.

aaaber:

WIESO - DIESO???

und jetzt kommt der hammer:

!!!WEIL!!!

na, erklär mir das mal einer!
oder eine, ich kenn hier sowieso nur dirndln... höhö dirndln... köschtlich.

ach ja und hallo! nach monaten wiedermal.

Tags

Kommentare

19:01 01.02.2006
Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 15:01