Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2005-09-14 07:44
zeit
schulanfang. in 1,25h werde ich wieder in der schule sitzen.
und die ferien sind am mir vorbei gezogen.
nichts interessantes ist passiert, hier und da sachen mit meiner freundin (der urlaub in wien, unsere riesen krise, unsere verlobung, etc), aber sonst: nichts. aber kein gemütliches nichts, sondern ein langweiliges.
was entscheidet eig ob nichts gemütlich oder langweilig ist?
auf jeden fall wirkt sich das auf die zeit aus.
ich hatte gar keine ferien, irgendwie.
für alle war der sommer beschissen, aber für mich am meisten.
ich glaube, die zeit ist in mir einfach anders verlaufen als in anderen.
die relativitätstheorie besagt ja, dass zeit örtlich verschieden ist, kann also auch von mensch zu mensch sein.
aber kann die zeit auch in einem menschen unterschiedlich verlaufen?
vllt sagt man mir ja mal: "boah, du hast aber ne alte rechte hand... sonst hast du dich eig gut gehalten."

Tags

Kommentare

14:55 01.02.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 26.01.2006
Das hab ich auch öfters, Sarabi....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 08.01.2006
Irgendwie habe ich gerade spontan an dich denken muessen. Weiss auch nicht warum. o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:49 15.09.2005
tjoah...könnte man theoretisch so sagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 14.09.2005
hargozack dann warst du ja fast bei mir zuhause.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 14.09.2005
*grins* In Wien war ich in den Ferien auch mal! Und mit dem Bodensee hab ich mittlerweile auch schon Bekanntschaft gemacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 07:44