Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2005-09-10 01:27
kuhwörter
manchmal, aber nur manchmal, haben kühe ein kleines bisschen kau-again.... lala *sing*

HIHI biologie.... was fürn blödes wort................................... gnä? ich find blöde wörter am besten. also sowas wie gnä. nicht biologie.
damit kann man dinge viel besser ausdrücken! jeder laut repräsentiert etwas, ruft etwas hervor... "R" zb ist würzig, während "L" sanft ist, klasse hat....
und so! nicht wahr? jaja. ich werde nun versuchen, ein gedicht oder sowas auf schnaggerisch zu schreiben! [(und ich hab schon damit angefangen HÖHÖ) - für die, die es nicht checken - schnaggerisch ist so ein wort, das ich soeben erfunden habe und die sprache die aus solchen wörtern besteht beschreibt.]

eines flaksls schnag ich zum slöndl
abroch es war rinarf har!
blak schnag iksch fum harschnak
aun da schtan anawa birrrrrreeeeääähla
frkschtangkchlrrrfssssssssssssssschässs

wer das entziffert bekommt keine auf die schnauze!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 01:27