Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-02 23:03
Fehler?
So, nun ist der Sonntag auch schon fast wieder rum.
Begonnen hat er nicht gerade so schön.
Mein Mann ist aufgestanden. Aus dem gemeinsamen Bett. Ich blieb liegen, da ich keine Termine hatte und auch noch gar keine Lust. Genoss die Wärme des Bettes und den Geruch der noch von U und mir vorhanden ist. Saugte ihn förmlich auf.

Nach einiger Zeit hörte ich das es lauter in der Wohnung wurde. Etwas später kam er nackt ins Schlafzimmer. Polterte rum... zog sich an und fragte mich, was ich heute vor hätte. Er wolle mir den heutigen Tag frei geben. Er würde sich um Hund und Kinder kümmern. WAAAAAS?
Ich könne machen was ich wolle. Ich sollte weg fahren. Und wüsste schon wohin.

Nur das ich es nicht wusste, da U nicht da war. Sondern zu seiner (noch) Frau an die Ostsee gefahren war. Mit der Frau von seiner Frau...

Ausserdem wollte ich heute die Wohnung weihnachtlich herrichten, da der erste Advent ist. Und hier weder ein Kranz noch sonstwas an Deko zu finden war.

Nach dem frühstück fuhren sie "meine" Männer also weg. Zuerst telte ich mit U. Es war so schön seine Stimme zu hören. Mit ihm zu reden. Wir haben intensiv miteinander kommuniziert. Uns ausgetauscht. Ich mag es offen mit ihm reden zu können. Nichts unausgesprochen zulassen. Er ist halt nicht der typische Mann...

Danach habe ich mich dann an die Deko gemacht. So lange, bis meine Männer wieder zurück waren.
Ich genoss es alleine zu sein. wirklich alleine. Ohne Hund, Kinder, Hund und auch U. Einfach mal alleine sein. Mich um die Wohnung und meine kreative Seite kümmern. Das macht schon spass.
Später dann Essen kochen.

Mitten drin kam mein Mann und fragte mich, ob ich abends mit ins Kino gehen wolle. er wollte in den Film "Warum Männer nicht..." Und genau diesen wollte ich auch sehen. Also sagte ich zu. Gleichzeitig war mir klar, dass es ein Fehler sein könnte.
Ob es mir nicht leid tun würde im nachhinein? Er kämpft wohl. Nimmt mich wahr, versucht auf mich ein zu gehen? Und ich greife danach. Hoffentlich sieht er es nicht als " Einlenken" und nochmals "versuchen". Denn das will ich nicht!!!

Wir fuhren also abends zusammen ins Kino. Der Film war total gut. Ich habe viel gelacht und viele Dinge als Spiegel gesehen. Er ist so typisch "Frau-Mann" aufgebaut. Einfach nur lustig anzusehen.
Auf dem Weg zum Auto, nachem der Film zu Ende war. lief er ein Stück vor mir her. Am Auto angelangt, machte er es auf.Gin gzu meiner Seite und macht emir die Tür auf. Ließ mich einsteigen.
So wie er es am Anfang unserer Beziehung getan hat. Was ist das denn nun?
da war mir klar, dass er anfängt zu kämpfen und das Kino gehen ein Fehler sein könnte. Ich hoffe, dass es nicht so ist!!!

Die Zeit wird es zeigen.
Morgen ist er erstmal wieder weg. Und ich alleine hier. U kommt auch erst abends, da er morgen mal "richtig" arbeiten muss. Kein Homeoffice hat.
Ich freue mich abends auf ihn!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-02 23:03