Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-05 21:38
müde
was ein müder Tag heute. Der ziemlich Chaotisch und anstrengend war.
Zum Einen, weil ich zu wenig gegessen hatte, zum Anderen weil auf der Arbeit meine Vorgesetzten alle durch die Bank weg schlechte Laune hatten. da muss wohl etwas vorgefallen sein.
Ausserdem habe ich mal wieder extrem wenig geschlafen in den letzten Tagen. Und das Wetter springt. Mein Kreislauf hat damit ein Problem.
Alles zusammen ergibt "ich muss ins Bett"...

Auch gestern Abend war ich eigentlich schon recht früh im Bett.
Aber nicht allein. U hat mich besucht. Wir lagen uns lange in den Armen, nachdem ich mit meinem Mann zu Ende getelt hatte.
Wollten uns so gar nicht voneinander lösen. Taten wir auch nur kurz.
Bis zum Schlafzimmer. Dort fielen wir regelrecht übereinander her,Küssten uns und genossen den Körper des anderen.
waren regelrecht ausgehunger nacheinander.

Der Sex mit U ist einfach gigantisch. Beinhaltet alles das, was ich mir schon immer gewünscht habe. Gerade so, wie wir es wollen, auf was wir gerade Lust haben. Mal heftiger, mal zaghafter...
Ich schaffe es mich bei ih fallen zu lassen. Mich auf mich und meinen Körper zu konzentrieren. Seinen Körper zu spüren.
Seine Küsse waren so heftig, dass ich später, nach der zweiten Rund ein ganz rotes Kinn hatte.
Und er einen leicht zerkratzen Rücken.

Irgendwann lösten wir uns voneinander. Er fuhr mitten in der nacht nach Hause. So müde, wie er war, entließ ich ihn nicht gerne. Denn die Autofahrt dauert ca. 20 Minuten.
Wir müssen aber im Mom ein wenig vorsichtig sein, da ich nicht weiß, wie mein mann tickt.( Obwohl wir uns getrennt haben. Zwar noch in der selben Wohnung wohnen) Ob er mal einfach so zu Hause erscheint. Und da könnte ich mir nicht vorstellen und mag ich auch nicht.

Mal sehen, was der Abend heute noch so alles mit sich bringt *grins*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 21:38