Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-08 00:25
Allgemein
Ich sitze hier mit dem Läppi auf den Knien und werde so langsam richtig müde.

Möchte aber noch kurz meine Gedanken aufschreiben.
Wie viel Liebe ich heute empfunden habe. In diesen wenigen Minuten, die wir zusammen verbringen konnten.
Die Liebe, die meine Seele so sehr berührt. Ich war so gefangen von ihm. Habe mich so sehr gefreut ihn sehen zu können. Es gibt keine Worte, diese tiefen Gefühle auszudrücken. Es ist unglaublich!

Das ich die Liebe in der Seele fühlen kann. Das sie so tief geht!
Das hätte ich nie vermutete. Vielleicht eine Ahnung davon hatte ich.
Aber das es wirklich so sein könnte, war mir nicht bewusst. Ich genieße es. Genieße es so sehr! Auch die damit verbundene Sehnsucht. Die zwar weh tut, dennoch mir immer wieder das Gefühl gibt, auf dem richtigen Weg zu sein.
auf unserem Weg.

Den Weg, den wir in naher Zukunft zusammen gehen werden.
Den wir jetzt gerade vorbereiten. Langsam aber stetig geht es voran.
Nach vorne blicken und sehen, dass das leben so schön, so erfüllt und liebevoll sein kann.
Die Liebe leben und das Leben in die Hand nehmen, es meistern. Zusammen meistern. Miteinander reden und austauschen. Uns sehen. Und uns zeit für uns nehmen. Diese Beziehung als etwas Besonderes sehen und sie auch so behandeln.

Als krasses Gegenteil sehe ich meinen Mann mir gegenüber sitzen. Den ich oft so gar nicht verstehen kann. Was er mir mit manchem sagen oder aussagen will. er wird für sich seinen Weg suchen müssen und ihn gehen....

Ich will MEIN Leben, das leben mit U.
Ich denke, dass wir ein Paar sind, dass auffällig ist,Blicke auf sich zieht....

Noch zeihen einige von aussen an uns. Doch wir sind stark, Und zusammen unzertrennlich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-08 00:25