Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » LaFatal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LaFatal
2008-08-17 18:31
Wie dick fühlst Du Dich? [101,7kg]
Die Frage kam vor einiger Zeit mal auf. Ich fühle mich definitv dicker, als ich bin.

Im Moment passe ich in eine Kleidergröße von 48/50. Eher 50, als 48. Aber immer, wenn ich Hosen oder andere Klamotten kaufen gehe, nehme ich prinzipiell größere Größen mit in die Umkleide. Es ist, als wenn ich es nicht glauben kann, dass ich da reinpasse, wenn ich 48/50 in der Hand habe.

Meine Jeans mit Weite 40 kann ich mittlerweile hoch und runter ziehen, ohne den Knopf aufmachen zu müssen.

Und trotzdem. Ich fühle mich nicht besser nach fast 20kg Gewichtsverlust.
Letztes Jahr im Juli habe ich 118kg gewogen - mein Körpergefühl ist noch genauso.
Ich mag meinen Körper immernoch nicht und ich habe ein extrem fehlendes Selbstwertgefühl, was ihn angeht. Gestern habe ich ein Foto von mir gesehen ... von hinten und auch eigentlich nicht weiter schlimm. Aber mein rechter Oberarm hat mich bald von den Füssen geworfen. Die Fettwulst, die über den Ellebogen geht, ist ja abartig



Gott sei Dank gibt es keine Bilder von meinem Bauch

Kommentare

21:00 17.08.2008
Du bist ja wirklich schonungslos dir selbst gegenüber: Respekt! Auch vor den 20kg, die du schon abgenommen hast. Das wird schon - nur nicht aufgeben!
LG, julieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 17.08.2008
20 Kg ist wirklich schon eine tolle Leistung auf die Du mit viel Recht stolz sein darfst.
Lass Dich von diesem Foto nicht abschrecken. Es werden bald viele Bilder folgen auf denen Du erkennen kannst, daß sich die Abnahme gelohnt hat und dann kannst Du diese Foto in eine Kiste packen und sagen "Das war damals". Und dann schaust Du in den Spiegel und kannst riesig stolz auf Deine Leistung sein.
Kopf hoch und weiter durchhalten. Den Rest packst Du auch noch.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 17.08.2008
Hey, sei stolz auf dich das du fast 20kg abgenommen hast, das ist eine sehr große Leistung...das schafft nicht jeder...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LaFatal Offline

Mitglied seit: 07.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 18:31