Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LaFatal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LaFatal
2008-08-05 11:00
Schluss dem Stillstand [101,4 kg]
Seit ca. einem halben Jahr steht mein Gewicht. So wirklich schlimm finde ich das nicht, wenigstens nicht wieder zugenommen!
Heute morgen habe ich mich mal wieder gewogen und war erstaunt, weil ich sonst immer so um die 103kg gewogen habe.

Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: Inlinern.

Früher habe ich es schon gerne gemacht, als Kind bin ich im Winter total gerne Schlittschuh gefahren. Und letzten Sommer, mit knapp 120kg auf den Rippen war es unmöglich, das zu tun. Ich bin keine 100m gefahren und mir taten die Knöchel weh. Diesen Sommer gings.

Leider bin ich nur viel zu faul, mich öfters mal aufzuraffen und loszurollern. Ab und an fahre ich eine Strecke von ca. 7km und ich merke so langsam, dass sie mir nichts mehr ausmacht und ich nicht mehr völlig erschöpft wieder zu Hause ankomme.
Aber dann gehts wieder los ... wann raff ich mich mal auf? 1x die Woche oder aller zwei Wochen ist definitiv zu wenig.

Und dann leg ich ein total komisches Verhalten an den Tag. Ich bin seit kurzem arbeitslos. Anstatt pünktlich schlafen zu gehen, hänge ich jetzt total in den Seilen, bin zu nix in der Lage, weil ich müde bin. Ich rauche mehr denn je und merke, dass ich viel zu oft zum Alkohol greife.
Turnschuh hab ich mir immernoch keine gekauft, auch keinen Sport-BH und auch keinen Slip, der meinen Bauch stützt.
Dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn mein Gewicht steht.

Das Paradoxe ist, dass ich es weiss - und irgendwie alles noch viel schlimmer mache *seufz*

Ich werde auf jeden Fall mal früher schlafen gehen. Das wäre schonmal ein guter Anfang.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LaFatal Offline

Mitglied seit: 07.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 11:00