Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-24 18:22
News'bout him
Hallihallo!
Wow, gestern war einfach geil!!! Ne Stunde lang chatten mit einem einfach total hammer Typ. Das geht manchmal so schnell, ein paar Tage, doch bis dahin sind Jahre vergangen Naja, jedenfalls bin ich momentan ein bisschen besser gelaunt.

Die Schule ist momentan einfach nur öde. Mir kommt alles hoch, wenn ich die nächsten Wochen in meiner Agenda anschaue. Prüfungen über Prüfungen, HILFE!!!

Wow, es geht noch knapp nen Monat und wir gehen auf die Philippinen... Soll ich ihm vielleicht ne Karte schicken?? Naja, mal sehen.

Draussen ist es so kalt, ich bin total froh, kann ich jetzt mit dem Bus gehen.. Ich wünsche mir, dass es morgen zu schneien anfängt und erst dann aufhört wenn alles Strassen verschneit und verreist sind, sodass niemand mehr mit dem Velo fahren kann (wieso auch??? )
Er hat ja schliesslich sonst den fast gleichen Schulweg wie ich, hehe...

Byebye

Kommentare

22:50 24.11.2005
Hey! Das hört sich ja mal richtig gut an ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 18:22