Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-20 14:43
Was wäre wenn und so..
Mann, um 2 Uhr ins Bett und um 8 wieder auf. Das klappt irgendwie einfach nicht. Aber wenn ich ins Kino eingeladen werde, dann muss ich ja fast gehen Ich glaube, ich habe noch nie so viele Leute am helllichten Tag im Kino gesehen. Der Saal war rappelvoll, und der Film war echt sehenswert.

Irgendwie war ich die ganze Zeit so abgelenkt. Ich habe geträumt, von IHM, dass er bei mir ist, neben mir, im Kino. Aber wie gesagt, nur geträumt. Verdammt, ich hasse es, ich hasse diese Gefühle. Verliebt sein kann so schön sein, aber immer diese verdammte Einseitigkeit, scheisse. Einfach den Knopf drücken und alles erlischt, alles unerträgliche und du kannst hier sein, einfach da, ohne dass ich neben dir wacklige Knie bekomme. Jaja, schön wärs.
In meinem Innersten kann ich einfach nicht aufgeben, es geht nicht, ich kann nicht abschalten. Shit, shit, shit.
Einfach auf dich zugehen, mit einem Lächeln und sagen, was Sache ist, sagen, wie ich mich fühle und sagen, wie verdammt viel du mir bedeutest.
Doch da sind noch diese anderen und da bist du, ja, genau, du bist dazwischen..
Ich kann einfach nicht, es geht nicht. Ich werde immer ein Mädchen mit einer Fassade sein und es gibt einzelne, die lasse ich dahinter blicken, aber nur ganz, ganz kurz. Dann wird sie wieder vorgeschoben, diese Wand... Manchmal, da ist sie auch weg, aber dieses Gefühl geht mehr und mehr zugrunde. Ach, ich hasse das. Vielleicht befreist du mich ja einges Tages, irgendwann und dann... Werde ich solange warten??

Kommentare


unbekannt
17:27 20.11.2005
Hi kleinehexe...

hmh, dein beitrag tönt so verdammt traurig... es berührt mich immer wieder, wenn es leuten- gerade, wenn sie auch noch aus mienem näheren umfeld stammen- so schlecht geht.
zum thema unglücklich verliebt sein... hmh, ich kann dir nicht viel dazu sagen. liebe kann so schön sein, aber sie hat auch seine schattenseiten, ich denke, die lernt jeder einmal kennen- das heisst aber nicht, dass es deshalb nicht schlimm ist!!
ich hoffe so sehr für dich, dass du irgendwann mit ihm zusammenkommst, oder du ihn vergessen kannst... du bist so ein tolles mädchen, es ist einfach nicht gerecht, dass du so leidest!!
dann zum thema fassade... kenne ich nur allzu gut. auch ich spiele oft "heile welt"- nicht nur vor kollegen, auch vor meinen eltern, manchmal sogar vor meiner thera. weil ich nicht glaube, dass es leute gibt, die mich verstehen... vielleicht geht es dir ähnlich?

wir sehen uns morgen (hoffentlich, wenn ich nicht wieder fieber bekomme...)!
alles liebe, elanor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 14:43