Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-12-05 18:00
Lichtblick
Aloha

Wieder mal eins von diesen "ups". Musste heute nach der Schule n'bisschen länger bleiben, weil ich noch was zu erledigen hatte. Als ich dann an der Bushaltestelle gewartet habe, kam ER mir engegen. Und er hat mich sogar gegrüsst. Wow, toller Fortschritt. Jaja, ich weiss, total übertrieben, aber man soll sich ja auch an den kleinen Dingen freuen. Vorhin hat er mich auch noch im Chat angequatscht, s'war noch nett Er kommt an den Skitag, wenn er noch ne Anmeldung kriegt. Und ich muss mich auch unbedingt noch anmelden.

Habe heute die Matheklausur zurückbekommen. War auch scheisse, aber besser als die letzten zwei, habe nun einigermassen Aussichten auf ne dreieinhalb (CH) Am Donnerstag haben wir Französischprüfung. Ach, ich haaasse Franz. Aber das hatten wir ja schon einmal

So, werde gerade zum Abendessen gerufen. Machts gut, bis bald (oder eben: Tavataan )

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 18:00