Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-22 19:13
Mail to him
Jaaaaajajaaaaaaaaaaa, er hat geschrieben! Ich habe mich endlich durchgerungen, ihm eine Mail zu schreiben. UInd er hat sofort geschrieben. Wow, ich spaziere mit nem Dauersmile durch die Gegend
Es hat total nett geklungen, ich hoffe nur, dass der spärliche Kontakt nicht abreisst

Heute war echt ein geiler Tag. Hab ne total gute Note bekommen in einem Fach, in dem ich sonst ne Flasche bin Toll ist das

Doch da gibt es andere Sorgen. Wer ist auch schon mal sorgenfrei?? Habe zur Zeit n'bisschen Knatsch mit der Kollegin, also, nein, keine Streit, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr so, wie früher. Sie verheimlicht mir Dinge und.. ach, ich weiss doch auch nicht..

Naja, ich werde jedenfalls nicht versuchen, meinen smile abzuschalten, schliesslich darf ich ja auch mal so was wie Glücksgefühl empfinden, oder??

Bis bald und liebe Grüsse

Kommentare


unbekannt
14:23 23.11.2005
heey, das ist ja suuuuuuuuuuuuper ich freue mich ja so für dich... was hast du ihm denn geschrieben? (also wenn ich das fragen darf... musst mir nicht erzählen, wenn du nicht willst!) finde ich ganz toll, dass du deinen mut zusammengenommen hast!
und das mit dem knatsch... also ich weiss ja nicht, wer gemeint ist... aber hast du schonmal versucht, mit ihr darüber zu reden? weisst sie, dass du so empfindest?

alles liebe meine süsse! :)
elanor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 19:13