Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-07 00:53
Mal sehen....
....wie kleine Lilie sich heute geschlagen hat.
Es war ein harter Kampf.
Schon zum Mittagessen , rückte man mir mit Lachs-Sahne-Gratin zu Leibe...doch ich habe widerstanden. Tut gut , wenn man es geschafft hat und über dem Berg ist.
Bis zur nächsten Versuchung.
Es ist nicht zu glauben wie schnell man 19 Punkte schon zusammen hat.
Heute hab ich eine Speckrolle über meinem Hosenbund ertastet. Das war eklig...will ich nich mehr haben.

Heute Abend war ich im Theater. Habe ein Ballett angeschaut und mich dabei noch elender gefühlt.
Wäre auch gerne so ne graziöse Ballerina und könnte von so nem jungenhaften Kerl wie eine Feder durch die Luft geworfen werden.
Verdammt.^-^

Aber nun lassen wir mal die Fakten sprechen:

Frühstück: Cornflakes...ziemlich viele........sagen wir....5Points

Mittagessen: Brezel...............................3P
Frischkäse-dip..................1P

Abendessen: Brötchen.........................2P
Hähnchenbrust...............1P
Tomatensalat...................0P

Snacks: Fruchtgummi.........................1,5Points
Brezel....................................3Points
halbes Vanilleeis....................5Points

Sport:/
Gewicht: man weiß es nicht

Points insgesamt: 22, 5 Points....

Dieses verdammte Eis hätte ich mir verkneifen sollen...
Dabei hab ich mir den Becher geteilt und es war auch gar nicht viel Eis drin...die Fruchtsauce mit Kirschen drin , hatte ich aber nicht mit einkalkuliert. Naja so kanns gehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 00:53