Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-05 23:05
Shoppingtour
Ich war heute...shoppen...mit meiner Omi....
Das hab ich noch nie gemacht , aber Omi hat mich gebeten sie in die Stadt zu fahren , weil sie dringend Sommerhosen braucht. Naja...und wenn man schon mal da ist.....

Zwei Shirts sind dabei rausgesprungen und ein silberner Gürtel. Und das Schönste ist ja , dass Omi mir die Sachen bezahlt hat. Weil ich sie gefahren habe...
Aber ich hatte schon ein schlechtes Gewissen irgendwie....sie ist immer soo lieb.

Des Weiteren hab ich das Bild für die Kleine angefangen. Ich hab viermal ansetzen müssen , bis ich die richtige Größe gefunden hatte...und es ist ja sowas von schwierig auf einem Leinenbogen zu radieren. Ich glaube das soll man auch gar nicht machen.
Mal gespannt wie das mit den Ölfarben dann klappt. Ich bin ja skeptisch bei mir....ich bin so ein Schussel manchmal.

Papa war heute bei der Kleinen und er hat erzählt , dass sie ihr Bein schon wieder bewegen kann.
Das was ihr aus dem Rücken entnommen wurde , ist genau das was Rapunzel gesagt hat in ihrem Kommentar.
Vielen Dank Rapunzelchen...du hast mich echt sehr beruhigt. Und ich hab auch gleich meiner Omi erzählt , dass das gar nicht schlimm war.
Außerdem hat sie jetzt nicht mehr so viele Infusionen wie vor ein paar Tagen. Nur noch eine Flasche Serum oder sowas. Und sie hat auch ganz großen Kohldampf.
Der Arzt hat sogar gemeint in zwei Wochen kann sie wahrscheinlich schon in Reha gehen. Das ist zwar noch ne Zeit , aber ich finde es toll , dass man mal eine Zeitspanne hat.

Heute Abend hat Ricky mich mal wieder angeschrieben. Er arbeitet ja jetzt schon ganz schwer bei Daimler. Er meinte , es sei echt die Hölle und er würde am liebsten alles hinschmeißen , wenn nur die Kohle nicht wäre.
Irgendwie fehlt er mir. Wir haben zwar so noch Kontakt....aber gesehen haben wir uns seit dem Abiball nicht mehr.
Dabei war ich doch mal so in ihn verliebt....

Tags

leben 

Kommentare

09:58 07.06.2007
Ich hoffe du wirst heute einen schönen Tag haben.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 06.06.2007
War heut auch kurz shoppen.. *=)
Alles Gute, Babe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 06.06.2007
das klingt doch alles sehr gut... ich wünsch dir einen schönen tag morgen
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 23:05