Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-10 15:16
Kuriositäten
Habe den 2. Abend im Spukhaus überlebt.
Ganz knapp....aber dennoch.

Liz und ich haben Phil gedrängt uns mal sein Zimmer zu zeigen. Die Neugier war einfach zu groß. Und sie hat sich auch gelohnt.
Phil hat echt ein wahnsinnig kurioses Zimmer.
Ein riesiges Schmiedeeisernes Bett und einen echten Kronleuchter mit Glas dran , das da in Edelsteinform so dran runterhängt.
In einer Vitrine hatte er eine ganze Sammlung der verschiedensten Edelsteine. War echt beeindruckend. Sogar eine echte Perle...
Ich liebe Perlen...
Im anderen Vitrinenfach fanden wir eine Sammlung antiker Dolche. Es war echt interessant. Ich hätte Stunden zubringen können das ganze Haus zu erkunden. In Phils Zimmer war es dann gar nicht mehr gruselig.
Er hat sogar nen begehbaren Kleiderschrank.
Der Traum meiner schlaflosen Nächte....
Und da drin....tat Liz eine Sammlung der verschiedensten Hüte auf , die Phils Mom gehörte. Da waren echt coole dabei...so einen flachen weißen Hut aus den Dreißigern z.B. Den fand ich so toll , den hätte ich auch gerne gehabt und ich würde ihn auch tragen.
Es störte mich nur , dass Phil uns im Nacken saß.
Am Liebsten hätte ich ungestört das ganze Haus durchgestöbert. Und noch lieber im Hellen.

Dieses Mal haben wir DVDs geguckt bis es draußen schon allmählich wieder hell wurde. Liz und ich sind zwischenzeitlich ein bisschen eingenickt.
Unter anderem stand ja auch "Vom Winde verweht" auf der Liste. Wir waren der Meinung den Film müsste man irgendwann mal gesehen haben....aber eigentlich fanden wir ihn einstimmig total langweilig. Vielleicht hätten wir einfach durchhalten müssen.
Aber jetzt kann ich wenigstens behaupten , die Hälfte dieses Film-Klassikers gesehen zu haben.
Nennt mich gebildet.

Phil ist heute ganz depri drauf. Ich weiß aber nicht warum. Ständig redet er mit mir darüber , dass er so melancholisch wäre und alles doch so doof ist.
Aber er legt nie die Karten auf den Tisch , was ihn so unglücklich macht und so kann ich ihm natürlich auch nicht helfen.
Und so muss ich mir nur ständig das Gejammer anhören. Langsam nervt mich das ein bisschen.
Und ich werde das Gefühl nicht los , dass es mit Liz zu tun hat.
Vielleicht ist er in sie verliebt und hofft , dass sie was merkt und etwas unternimmt. Aber das wird sie nie bemerken , da Phil sich einfach nix anmerken lässt.
Das ist einfach schrecklich.

Naja. Nun zu was anderem , ziemlich blödem.
In letzter Zeit träume ich nachts dauernd davon einen Freund zu haben , der mich ganz schrecklich liebt und den ich auch ganz schrecklich liebe. Es ist zum verzweifeln.
Heute hab ich sogar geträumt mein ganz schrecklicher Horrorfreund wäre wieder mit mir zusammen und wäre plötzlich ganz nett. Aber ich hab trotzdem mit ihm Schluss gemacht.
Das beruhigt mich dann doch.
Aber es ist einfach immer schrecklich morgens aufzuwachen und zu merken " Und es war alles nur ein Traum....."

In diesem Sinne....wünsche ich euch noch nen schönen Sonntag ihr Lieben.

Tags

leben 

Kommentare

14:54 11.06.2007
verdient haben wir es auf jeden fall
so zwei liebe mädchen wie wir.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 11.06.2007
das geht mir auch oft so, dass ich von DEM traumprinzen träume und dann im ersten augenblick, wo ich aufwache, glaube, es wäre realität.. und dann doch wieder enttäuscht werde. ach süße, wir beide werden schon auch noch einen finden, der gut für uns ist *hoff* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 10.06.2007
wünsch dir auch noch nen schönen sonntag... den richtigen findest du schon ncoh.

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 10.06.2007
Man muss einfach drauf hoffen...was anderes bleibt einem ja kaum übrig.
Wir geben einfach beide einfach die Hoffnung nicht auf und am Ende wird bestimmt alles gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 10.06.2007
wünsch dir so nen hut doch zum geburtstag ;)

das mit dem träumen hab ich in letzter zeit auch immer...es ist echt grausam, im traum alles so harmonisch zu haben und sich nach dem aufstehen zu fragen, ob sie das denn genau so sieht...
naya...wird schon irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 15:16