Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-02 17:01
Date in Sicht
Heydihoooooo
Vor wenigen Sekündchen hat mir Max wieder geschrieben. Ihr wisst schon...der schüchterne Soldat , mit dem man so schlecht Konversation betreiben kann.
Der , der eigentlich ziemlich gut aussieht.

Er hat gefragt wie es mir geht und wir haben ein bisschen "geplaudert". So gut , wie man halt mit ihm plaudern kann.
Er meinte nächstes Wochenende bleibt er hier und fährt nicht nach Hause....
Das war wohl so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Dann erzählte er noch, dass er nur noch nen Monat hier stationiert ist.
Zitat Max: "Also haben wir nur noch nen Monat Zeit um uns mal zu treffen"

Ich denke ich werd es drauf ankommen lassen , wenn er mich wirklich um ein Date bittet. Ich hatte so lange schon kein richtiges Date mehr. So richtig mit verabreden und nur zu zweit weggehen.
Aber erst mal abwarten.
Vielleicht meldet er sich wieder nicht mehr , weil ihn der Mut verlassen hat.
In dem Fall würde ich es wohl auch überleben.

Ich frage mich sowieso was das für ein Date werden sollte. Ich meine er wohnt schon recht weit weg von hier. Und nur einen Monat lang , ist er noch in der Gegend. Was Festes wird das wohl eh nicht. Und auf kurze Affären lasse ich mich aus Prinzip nicht ein , jawoll.
Aber ein kleines Date...das würde bestimmt gehen.
Mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

00:05 03.06.2007
hehe, viel spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 02.06.2007
lass es drauf ankommen... ich drück dir die daumen!

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 02.06.2007
Also ich würds auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen. Du hast ja nichts zu verlieren. Und wenn er dir schon vom optischen her gefällt, wieso also nicht?! Es spricht nichts gegen ein "kleines" Date Lass es einfach mal auf dich zukommen. Ich bin schon gespannt!! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-02 17:01