Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kimba » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimba
2005-10-31 10:47
Turbulente Zeiten... Teil I
"Leben kann man nur vorwärts, aber das Leben verstehen nur rückwärts..."

So wenige Monate, auf die ich zurückblicken sollte... aber so viel zu betrachten. Ist das alles zu logisch? ... Seit einem Monat habe ich einen Job. Einen Traumjob, der einfach aus dem Nichts kam. Ein großes, gutes Büro suchte anscheinend genau mich - und ich fühle mich sehr wohl hier. Natürlich ist der Vertrag erstmal nur für ein Jahr, aber da die Fluktuation gegen Null zu gehen scheint mache ich mir erstmal nicht so viele Sorgen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 10:47