Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kimba » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimba
2005-10-31 12:03
Turbulente Zeiten Teil II
Auch in der Beziehung ist ein Menge passiert. Seit zwei Wochen bin ich verlobt... Ich habe ihr an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht - richtig klassisch mit "auf die Knie fallen" und Brilliantring. Sie hat "ja" gesagt... und nun ist in sechs Wochen unsere standesamtliche Hochzeit. Unglaublich.
Auf ihrer Geburtstagsfeier haben es alle direkt erfahren und die Reaktionen waren durchweg positiv. Nur ein "Ihr seid aber fix" mussten wir uns immer wieder anhören. Verständlich. Doch das ist leider nicht so geblieben. Wie sich jetzt heraus stellte tuscheln unsere Freunde hinter unserem Rücken. Könnte ja sein, dass Y. schwanger ist und wir heiraten "müssen"... Oder dass ich verrückt geworden bin sie heiraten zu wollen, obwohl wir uns doch noch garnicht richtig kennen können nach der kurzen Zeit. H. hat auch für viel Unruhe gesorgt, weil ich es versäumt hatte ihn persönlich zu informieren und mit meinem besten Freund und Trauzeugen B. hatte ich auch Stress als es um meine Vorstellungen von einem Junggesellenabschied ging...

Kommentare

22:25 17.11.2005
herzlichen glückwunsch! das klingt ja nach ein paar sehr spannenden monaten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 12:03