Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kimba » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimba
2005-06-14 13:40
Die große Liebe?
Woran erkennt man denn wohl die große Liebe? Ich habe da nie drüber nachgedacht, denn zehn Jahre lang dachte ich sie bereits gefunden zu haben. Oder? Hmm... vielleicht auch nicht, denn zu 100% sicher war ich mir doch nie, bzw. erst ganz zum Schluß. Aber verdient eine so lange Zeit nicht diese Bezeichnung? Aber was ist es dann, was ich gerade erlebe? Vielleicht ist es objektiv gesehen noch nicht ganz richtig von Liebe zu sprechen. Es ist doch aber auch keine Verliebtheit wie als Teenie. Damals war alles so aufregend und die Gefühle spielten verrückt, weil alles noch so neu und fremd war. Jetzt wissen wir aber beide genau wie das ist. Wie man eine lange Beziehung führt. Wie es sich anfühlt zu glauben, man habe den Partner für's Leben gefunden. Und ihn wieder zu verlieren. Mit all dieser Erfahrung, ist es da nicht mehr als nur Verliebtheit, wenn die Schmetterlinge fliegen? Ich kenne viele, viele Fehler, die eine Frau machen kann, und tausend Eigenschaften, die eine Beziehung sabotieren oder gar von Anfang an unmöglich machen. Ich erkenne bei ihr nichts davon. Bin ich denn so blind?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimba Offline

Mitglied seit: 06.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 13:40