Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-11-06 17:33
Im siebten Himmel
Oh man...wie schnell sich alles ändern kann...vor einiger Zeit konnte ich mir eine Beziehung nicht vorstellen, wollte nicht wahrhaben, dass mich jemand als hübsch oder begehrenswert empfinden kann... und nun? Bin ich glücklich...krieg das Lächeln kaum aus meinem Gesicht.

Gestern wäre ich fast geschmolzen...
Wir lagen zusammengekuschelt auf seinem Bett und haben SAW geguckt...nicht grad ein pärchenfilm aber ich liebe Psychothriller und Horrorstreifen XD. Ich saß da mit großen verängstigten Augen und hab ihm hinter dem Ohr gekrault... und plötzlich hörte ich nur noch iwe seine Atmung immer tiefer und langsamer wurde... auf meine Frage ob er noch wach sei bekam ich keine Antwort... Er war eingeschlafen, er sah so süß aus wie er in meinen Armen nickerte

Wenn es einen Gott gibt...er sich mir auch nur einmal im leben zugewendet hat...dann bitte ich ihn nur um eines... Lass ihn mich nie wieder verlieren... ich würde es nicht überleben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 17:33