Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2008-01-03 20:14
Everything has an end...
Das Leben...zart, zerbrechlich kostbar, vergänglich...
viele von uns sehen nicht wie kostbar das Leben ist, ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht gazugehöre. So viel Leid auf der Welt... und wenn es endlich mal schön wird, passiert etwas und nimmt dir alles...die Traumblase zerplatzt.

Welch ein Jahresanfang, es fing so gut an, ich habe einen Mann an meiner Seite, begrüßte das neue jahr mit einem Kuss...slebst meine Eltern WAREN gut gelaunt sie WOLLTEN dieses Wochenende in den urlaub fahren, es war einfach perfekt...sie mal entspannen und ich mit meinem Liebsten allein zuhause... an seinem Geburtstag, ich habe mich so gefreut und nun das...
Ein Todesfall
Einer unserer Fahrer starb heute bei der Arbeit, er fiel wohl vom LKW und stieß sich den Kopf an einem Stahlgeländer 2 Meter tiefer... Der Flug sotrniert, die gesammte Firma unter Schock, ich habe lange nicht mehr so geweint...ich kannte den Mann kaum, doch meine Eltern so zu sehen tut weh.
Mein Vater verzweifelt und trauernd, meine Mutter enttäuscht und traurig.
Und in dieser Menge ich...doch endlich bin ich mal nciht allein, Mein Schatz...wie sehr du mir doch Kraft gibst ich würde sterben ohne dich,allein eine Umarmung von dir lässt alles halb so schlimm erscheinen...
Der Urlaub meiner Eltern ist abgeblasen, das ist nicht fair...sie haben ihn sich verdient... aber wenigstens habe ich noch mein Wochenende mit meinem Schatz, auch wenn nicht alles so sein wird wie wir es uns gedacht haben.


Er war ein guter Mann, er hat den Tod nicht verdient...

Tags

Kommentare


unbekannt
18:29 06.01.2008
Oh mann..mit dem Tod kenn ich mich aus...Es ist ein Scheiß-Gefühl...
zu plötzlich...zu traurig...aber..so geht es vielen menschen auf der Welt...
Ich wünsch euch alles Gute...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 04.01.2008
Ja, der Tod ist nicht fair.
Er entscheidet nicht danach wer es verdient hat und wer nicht, leider.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute *ganz fest umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 20:14