Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-10-14 21:11
Einfach down
Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich hatte das shcon lange nicht mehr,dass es mir gut ging und dann *klick* einfach am Boden, tritt mich doch jemand damit ich spüre! Dass jemand da ist, dass ich nicht allein bin... Ich soll leben? dann nehmt mir nicht alles weeg was mich am leben hällt...

Ich habe mich gewandelt bin ich nun eine Frau? Weil meine Pforte sich geöffnet hat? Doch nun da ich es genoss verbietet mir alles wieder glücklich zu sein. Meine Eltern, das Gesetz, die Vernunft... ich sehe es ein und ich werde warten, mich nicht nähern um seine Sicherheit zu wahren ich will nicht der Grund dafür sein, dass er in Schwierigkeiten kommt, eher will ich sterben!

Ich bin dir dankbar, dass du auch warten willst, dass ich dir so viel bedeute, das du die 2 Jahre fern bleibst, nur mit Worten den Bann erhältst ich liebe dich nicht , du mich auch nicht, was ist es das uns so verbindet? Das ich mich dir so öffnen kann?Das du mich so glücklich machst? Das ich dich glücklich machen kann? Ich hab schließlich keine Ahnung vom Leben,vom lieben,vom fühlen,von Lust und von Erlösung.

Ich schließe die Augen und stehe wieder mit meiner Tasche an dieser kreuzung überall Autos und Hochhäuser und dann sehe ich dich, auf der anderen Straßenseite,schräg gegenüber, die Autos rasen an mir vorbei, plötzlich höre ich nichts mehr, alles scheint langsamer, ich lächle doch du siehst mich nicht. Du zückst dein handy ich nehm meins shcon in die Hand und warte...dann erblickst du mich, ein grinsen auf dem Gesicht, das Handy schon vergessen...

Ich werde warten, zähle die Tage bis wir uns wiedersehen und hoffe das nichts unserer verabredung im Weg stehen wird.

Kommentare

15:30 15.10.2007
Mh, so etwas ist einfach nur shit.
Jemand gefunden zu haben mit dem es einem gut geht, doch es geht nicht.
*Drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 21:11