Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-11-19 20:49
Party, Spaß und Romantik pur
Ich bin immernoch total geschafft... dieses Wochenende war unglaublich!
Wo fang ich bloss an?
...

~Freitag~
Ich traf mich mit 4 Freundinen, sie schenkten mir eine Shisha, wunderschöne wasserpfeife in Blau Wir haben Ein bisschen getrunken ...ein bisschen zu viel geraucht XD Meine Decke verbrannt, im Laminat kleine Brandfelcken hinterlassen und so viel Mist gelabert wie schon lang nicht mehr. Eine der 4 dachte sie hat eine Alkoholvergiftung...XD totaler Schwachsinn aber ich hab mich weggelacht um halb 4 waren wir dann endgültig eingeschlafen.
Am nächsten Morgen aus dem Bett gepurzelt und wieder total verpeilt... 2 Stunden dauerlachen, kurz frühstücken...etwas aufräumen und um 2 Uhr war die Bude wieder leer... noch etwas aufgeräumt und wieder fertig gemacht um dann...

~Samstag~
... Um 18 Uhr bei meinem Freund vor der Tür zu stehen. Ich war so am Ende meiner Kräfte als ich dort ankam...die Mädels hatten mich echt geschafft. Wir gingen spazieren... danach lecker essen und schließlich wieder zu ihm...er hatte eine Überraschung für mich geplant. Ich war die ganze Woche über extrem hibbelig! und Endlich durfte ich sie sehen...Doch vorher gab es noch etwas Sekt Und dann führte er mich in sein Zimmer, machte das Licht an und...mein Herz sprang in die Höhe. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so süß sein kann.
Es hat mit Rosenblättern auf seinem Bett ein Herz und den Schriftzug " I Love You" gelegt Ich war kurz vorm weinen...dieser mann ist so süß...er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und mitlerweile...zweifel ich nichteinmal daran... mir war von anfang an bewusst er liebt mich und er meint es erst doch ich konnte es nicht nachvollziehen ich dachte das ist ein Witz des Schicksals doch...es kann einfach nicht schöner laufen.
ICH LIEBE ! Das ist unglaublich! Ich habe Gefühöe verabscheut, dachte nichteinmal,dass ich ihn überhaupt als guten freund gewinnen köntne und dann zeigte er mir wie schön es sein kann zu fühlen...ich werde ihn niemals loslassen...mein Leben wäre beendet... Dieser Mann ist mein Mann ...für den rast meines verdammten Lebens ...und wenn ich dafür sterben muss um sein Lächeln, seine sanften Worte, seine dunklen glänzenden Augen und seine Zärtlichkeit jeden Tag emfangen zu dürfen...ich würde es tun.

Kommentare

21:08 21.11.2007
Die Überraschung ist wirklich wunderschön, und du hast sie verdient!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-19 20:49