Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-13 18:39
Ich habe Angst!!!!
Ich habe große Angst um meinen besten Freund, seine Frau hat ihn verlassen und er spricht von Selbstmordgedanken, das macht mich einfach fertig. Er ist noch der Einzige der wirklich zu mir hält und mit dem ich reden kann, ich brauche ihn.
Ohne ihn hätte auch mein Leben keinen Sinn mehr und ich würde wohl mit ihm gehen.

Tags

Kommentare

14:42 16.09.2004
Ich bin 15, wie alt mein Kumpel ist trau ich mich nicht sagen, wer weiß was ihr dann von mir haltet.
Auf jedenfall er ist viel älter wie ich, aber genau desshalb hab ich so einen Bezug zu ihm, ich habe leider keine Freunde in meinem Alter und bin sowas auch nicht gewohnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:56 14.09.2004
selbstmord is keine lösung, leider, wenn es eine lösung wäre wäre ich schon lange nich mehr hier... am... sorry die frage aber wie alt bist du eigentlich und wie alt is dein kumpel?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 18:39