Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-09 15:35
Wer bin ich eigentlich???
Ja diese Frage habe ich mir schon sehr oft gestellt, wer bin ich eigentlich??? So wie ich mich sehe, bin ich jemand der alles falsch macht was man nur falsch machen kann, der zu nichts zu gebrauchen ist und den keiner mag oder leiden kann.

Manchmal überlege ich was es für einen Grund hat das ich eigentlich Lebe. Wieso bin ich da, wo mich doch sowieso niemand braucht????

Ich glaube auf diese Fragen werde ich nie eine richtige Antwort finden!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:01 10.09.2004
ich weiß was du meinst, geht mir auch so, aber das leben geht weiter...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:10 10.09.2004
es gibt fragen auf die wird es nie eine antwort geben.

man kann/darf und sollte auch, darüber philosophieren, aber sich nicht verrückt machen.

grüße
fi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 15:35