Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-17 18:26
Mach ich alles falsch?
Mein Vater kommt immer nur am Wochenende nach Hause, weil er geschäftlich immer in andere Städte oder Länder reisen muss. Wenn er dann nach Hause kommt machen immer nur er und meine Mutter was zusammen, entweder sie fahren einkaufen oder was weiß ich und ich werde dabei irgendwie total vergessen.

Das einzige was ich dann bekomm von meinen Vater ist Anschiss, egal was ich mache immer ist es falsch, naja ich hab so eine Angewohntheit das ich mich manchmal bei meinen Eltern im Ton vergreife und dann gibts hald wieder Ärger, das ist nicht so schlimm damit kann ich gut leben, aber ich hasse es, wenn er da ist macht er immer nur Sachen die ich nicht leiden kann. Schön langsam hab ich den Gedanken er braucht garnicht nach Hause zu kommen am Wochenende, denn dann gibts wieder Anschiss und auf das kann ich gern verzichten.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:47 17.09.2004
bei mir is es anders ich kann meine mutter nich ab und alles was ich mach is falsch bei ihr... ich komm ziemlich nach meinem vater und bin leider die einzige unter 5 kindern die nach ihm kommt und so komm ich nich ganz zamm mit meiner family... wir sind uns echt ähnlich *gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 18:26