Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-10 08:50
Ich bin verliebt
Es ist so schwer für mich. Meine Eltern haben mich allein gelassen und ich konnte mit ihnen nicht über meine Probleme reden, so sind meine Eltern total nett zu mir aber man kann nicht mit ihnen reden, das hab ich dann auch vor Jahren aufgegeben und mir einen ersatz gesucht, einen Menschen der immer für mich da ist wenn ich ihn brauche und mich nie im Stich lässt.
Es ist mein bestern Freund habe ich gedacht doch dann kamen einfach Gefühle, die sagten er ist nicht nur ein guter Freund für mich.
Aber diese Gefühle darf es nicht geben, ich versuche sie zu unterdrücken doch sie sind da.

Ja sie sind da, für einen Menschen den ich nicht lieben darf, doch ich kann ihn nicht vergessen!

Tags

Kommentare

16:23 30.09.2004
"mach nich den gleichen Fehler. Sag ihm was du für ihn empfindest.... (blabla)"
Ich sage dir, tu es nicht. Wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast einen Menschen zu haben der dir die ganze Liebe und Hoffnung zurückgibt, die du in ihn investiert hast, wenn du ihn immer anrufen kannst und immer zu ihm kommen kannst, weil du niemanden anderen hast und dich so aufgehoben fühlst wie bei keinem Menschen zuvor und dir dieser Mensch nach einem Jahr intensivster Beziehung sagt, dass er dich nicht mehr liebt und dich nicht mehr sehen will und du ihn jedes Wochenende mit ner anderen Biatch rumhauen siehst, bringt es dich innerlich um....
Ich war mmit meinem besten Freund 1 Jahr zusammen und seit fast einer Woche hatte ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm. Ich frage mich wirklich wieso ich noch am Leben bin...
Aber glaub mir.... vielleicht würde es die schönste Beziehung aller Zeiten mit deinem Freund werden, aber die Qualen bei eurer Trennung, und mach dir ja nichts vor denn so wenig man daran glauben will sie WIRD kommen, ist die ganze Liebe nicht wert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:07 10.09.2004
hi kerst! schätz mal du heißt kerstin... ich kann mit meinen eltern auch nich redn aber sie sind auch nich für mich da, jednfalls nich so wie ichs mir wünsch, bin 16 darf nich fort hab erst vor ner woche mein eigenes zimmer gekriegt... freunde hab ich keine und mit meinen 4 geschwistern red ich nich darüber, ich hab mich zurückgezogn, mach nich den gleichn fehler sag ihm was du für ihn empfindest vielleicht geschieht ja ein wunder und er empfindet auch was für dich wenn nich dann könnt es sein das er dir nich mehr so sehr vertraut wie jetzt... is deine entscheidung, viel glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 08:50