Geschäft läuft an Hallo, da bin ich noch mal. Es gibt gute Neuigkeiten! Wir haben endlich den Betrieb aufgenommen! Es ging doch schneller als ich gedacht hätte, wir haben in kurzer Zeit genügend Aufträge ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » kasserion | Archiv YYYY-10-24 -
|
kasserion Offline
Mitglied seit: 16.10.201343 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.11.2013 17:24Ich drücke!01.11.2013 07:35Tönt spannend. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Speditionsfachfrau. Ich möchte gerne mehr über D…17.10.2013 13:28Na dann: viel Erfolg! *u-p*
keine Einträge: 4 Views 9394 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.10.2013