Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kasserion » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kasserion
2013-10-24 11:31
Geschäft läuft an

Hallo, da bin ich noch mal. Es gibt gute Neuigkeiten! Wir haben endlich den Betrieb aufgenommen! Es ging doch schneller als ich gedacht hätte, wir haben in kurzer Zeit genügend Aufträge bekommen um jetzt schon mit der Arbeit zu beginnen. Wenn das so weiter geht, kann ich bald schon ein paar weitere Fahrer einstellen. ich denke die Örtlichen Betriebe sind froh darüber, dass es jetzt ein Logistikunternehmen in ihrer Nähe gibt, das war sozusagen eine  "Marktlücke".  Im Moment beliefern einen Betrieb der Teile für Smartphones herstellt und eine Firma die Fahrzeugkomponenten fertigt.  Wir haben in unsrer Region aber noch ein paar mehr Betriebe, die ich gerne als Kunden für uns Gewinnen würde. Naja vielleicht spricht sich jetzt unsere Eröffnung herum und es werden mehr Leute auf uns aufmerksam. Da der Start jetzt so gut gelaufen ist und ich von weiterem schnellen Wachstum ausgehe werde ich mich doch mal in Sachen Flottenmanagement informieren. Bis dann!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kasserion Offline

Mitglied seit: 16.10.2013
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-24 11:31