Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » kasserion » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kasserion
2013-10-16 11:45
Meine kleine Firma

Hallo allerseits, darf ich mich vorstellen? Ich bin Kai, bin 30 Jahre alt und habe seit neustem mein eigenes kleines Unternehmen. Es ist ein Logistikunternehmen und soll zur Zeit hauptsächlich auf lokale und regionale Märkten operieren. Ich möchte zunächst einmal die lokalen Betriebe als Kunden gewinnen, um in Zukunft immer weiter zu expandieren. Der Betrieb kann eigentlich schon aufgenommen werden, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Unsere Fahrzeugflotte besteht aus acht Lastwagen, das sollte für den Anfang reichen. Genügend Mitarbeiter habe ich auch für den Anfang und denke, wenn wir erst mal den Betrieb aufgenommen habe, kann ich schnell noch ein paar mehr einstellen, so dass wir unsere Kapazitäten optimal ausnutzen können. Das ist für den Anfang mal das wichtigste, Kleinigkeiten wie GPS Management können erst mal warten, bis wir eine höhere Auslastung haben. In dem Bereich kenne ich mich sowieso noch gar nicht aus, das muss erst mal warten...

Kommentare

13:28 17.10.2013
Na dann: viel Erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kasserion Offline

Mitglied seit: 16.10.2013
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-16 11:45