Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kalora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalora
2009-01-25 11:59
Wochenergebnis
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach einer mehr oder weniger disziplinierten Woche zeigt mir die Waage 1.1Kg weniger an. Soviel wirds wohl nicht an Fett gewesen sein, als Frau muss ich da irgendwie meine Tage mit einberechnen die mich grad nerven. Naja Hauptsache ich hab nicht mehr als vorher!

Habe gestern einen kalorienreichen Fehler gemacht... Kennt jemand von euch diese Nougatmeeresfrüchte? Vor meiner Diät hab ich die mindestens 1x die Woche verputzt. Die gibts auch mit dunkler Schokolade und Kalorienangabe.

Ums kurz zu machen ich hab die Angabe von einem Stück mit der 100g Angabe verwechselt... Das waren dann mal eben 800 Kalorien aufs Tagesergebnis oben drauf. Danke liebe Waage, dass du trotzdem weniger anzeigst!

Kommentare

19:48 31.01.2009
Diese Kalorienangaben sind trickreich. Das machen die mit Absicht.
1,1 kg Abnahme ist super. Immer weiter so, und zwar schön langsam.
Du hast andere Ticker als ich. Da gehe ich nächste Woche mal hin. Bin zur Zeit dort:http://www.abnahme-ticker.de/ticker1b.php
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalora Offline

Mitglied seit: 18.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 11:59