Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kalora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalora
2009-02-08 20:30
Wieder eine Woche rum
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kaum zu glauben, 1,1kg weniger. Meine Waage muss mich lieben, oder aber ich hatte diese Woche einfach zuviel Stress um richtig mitzubekommen dass ich mich zu 90% voll an meinen Plan gehalten habe... Egal was, bin ich erleichtert dass ich nicht zugenommen hab.

Da ich mittlerweile 10 Kilo weniger habe als der Wert mit dem ich meinen Plan erstellt habe, muss ich mal schauen um wieviel ich meine Kalorienanzahl pro Tag runterschrauben sollte.

Ich passe zwar wieder in meine "Lieblingsjeans", allerdings weiß ich auch wieder warum ich sie im untersten Fach liegen hatte. Total im Arsch das gute Stück! Mal schauen ob ich die irgendwie flicken kann, ich nehme die mal mit zu Arbeit und gucke ob mir eine Kollegin helfen kann. Sie wird mir warscheinlich raten das Teil in die Tonne zu werfen...
Nur über meine Leiche! Ich liebe diese Jeans!

Mein Bauch ist mittlerweile auch für mich sichtbar kleiner geworden, Motivation genug um nun wieder jeden Tag ein paar (10-20) Bauchcrunches zu machen^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalora Offline

Mitglied seit: 18.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 20:30