Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kalora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalora
2009-02-02 20:49
BalanceGuru^^
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kleines Fitnessupdate:

Heut ist das Board zu unserer Spielekonsole angekommen (ich verzichte mal bewusst auf den Namen - weiß glaub ich eh jeder wie das heißt). Wir haben das natürlich sofort ausprobiert und versucht uns gegenseitig zu überbieten.

Balancetechnisch bin ich nicht zu schlagen (Profi beim Skispringen!!!), was Muskeln angeht allerdings ein Vollpfosten... unterster Kellerabsatz... Naja ich denk mal da ich im Moment eh nur Fett und kaum Muskelmasse hab, wird das noch ein wenig dauern. Aber da hab ich gute Hoffung!

Wir (WG-Mitbewohnerin mit perfektem BMI, die mich voll unterstützt) haben gleich vereinbart, 3-4x die Woche um die Wette zu sporteln auf dem Board, ich hab noch nie soviel Fun beim trainieren gehabt. Aus mir sprechen die ganzen Glückshormone, ich glaub das merkt man

Ich hoffe mal mein Enthusiasmus hält sich noch eine ganze Weile, habe im Moment das Gefühl ich könnte alles erreichen. Ich wünschte nur ich hätte das schon viel früher gemacht, hätte mir eine Menge erspart. Gerade die "Schwangerschaftsstreifen" vom rapiden Zunehmen zerren am Selbstbewusstsein. Falls da jemand Rat weiß wie sie "weniger sichtbar" werden, meldet euch bitte.

Kommentare

23:42 02.02.2009
Ich weiss leider keinen Rat...nur, mit der Zeit werden sie einfach blasser..meine Sind heute fast weiss und fallen nciht mehr auf...ich denke Wundermittel gibt es sicher viele, nutzen aber eher dem Hersteller

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalora Offline

Mitglied seit: 18.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-02 20:49