Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kalora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalora
2009-02-01 17:00
BooYAA!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Wahnsinn, oh wow, 1.4kg runter! Und ich fühle mich großartig dabei, kein Hungern, keine Mangelerscheinungen. Na wie auch ich ess ja so ziemlich alles was ich will. In Maßen selbstverständlich.

Langsam stelle ich fest, dass ich viel lieber zu fettarmen Sachen greife, selbst mein Süßkram ist relativ kalorienarm. Habe an manchen Tagen echt Probleme auf meine Kalorienzahl zu kommen. An andren dagegen rauche ich ein paar mehr, weil ich grad an diesem Tag einen riesen Janker auf Pommes oder ähnliches hab.

Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich leider immer noch auf die 1h Arbeitsweg und 2-3 die Woche ein paar Übungen mit so nem alten Fitnessteil, ka wie das heißt. Den Stepper benutze ich kaum. *schäm*

Eine positive Nachricht ist allerdings dass ich eine Abnehmkumpanin gefunden habe Eine neue Kollegin, sie hat ungefähr mein Gewicht, ist nur ein wenig kleiner. Ich hab ihr meine Tippliste und zur Probe meinen Plan gegeben, mal sehen was draus wird.

Kommentare

20:59 01.02.2009
Toll. Weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalora Offline

Mitglied seit: 18.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-01 17:00