Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » kalea » Kommentare
13.02.2015 22:25:45 | von Kalea zu Tränen der Wahrheit!!!
Danke
12.02.2015 23:39:01 | von Kalea zu Tränen der Wahrheit!!!
Einsicht ist besser als diesen Zustand noch länger ertragen zu müssen!!!
08.02.2015 21:00:04 | von Kalea zu Titel!!!
ja das triffts wohl aufs wort!!!
06.02.2015 20:45:41 | von Kalea zu Titel!!!
Ja ich denk ja genauso...seit FB und Whattsapp hat sich so viel zum schlechten verändert...ich bin auch froh in einer zeit aufgewachsen zu sein wo wir noch draußen spielten und erst heim kamen wenn es Bett zeit war...ich hatte mein erstes Handy so ein totschlägerteil als ich 18 jahre alt war...vo...
05.02.2015 21:55:43 | von Kalea zu was ist das nur...
ich weiß...das alles widerspricht sich...aber manchmal gibt es eben so Situationen...
29.01.2015 16:44:02 | von Kalea zu es könnte so einfach sein...
Das was nicht stimmt das weiß ich schon mein ganzes Leben lang...du liegst vollkommen richtig mit deinen Vermutungen! Ich hatte ja auch schon 2 Jahre Therapie hinter mir und natürlich als Kind öfters mal eine gemacht. Hat mir die letzte auch wirklich geholfen, immerhin hab ich so meinen EX Freund...
29.01.2015 16:33:21 | von Kalea zu Als er das zu mir sagte...
ja hast du vollkommen recht...mit allem was du sagst. Und daher lass ich es jetzt mal auf mich zukommen...das mit der Eifersucht geht ja mal echt nicht. Da würde ich mich sofort eingeengt fühlen...aber das komische daran ist eben das ich mich mit ihm darüber auch gut unterhalten kann...mh...und d...
28.01.2015 18:25:08 | von Kalea zu es könnte so einfach sein...
Klingt gut das mit dem Verwöhn Programm, mach ich teilweise auch schon öfters...und nein es klingt überhaupt nicht Banal sondern richtig...ich muss dazu sagen das ich diese Krankheit bestens kenne da meine Schwester das selbe mal getan hat, heute nicht mehr aber bei ihr war es definitiv schlimmer...
26.01.2015 19:18:27 | von Kalea zu es könnte so einfach sein...
nein tue ich nicht...und nein bin auch nicht in Therapie...ich weiß selbst das ich das tun sollte...ich kann dir aber auch keinen Grund nennen warum ich es nicht tue...hab eben das Gefühl das es mir besser geht nichts zuzulassen und schütze mich davor wieder verletzt zu werden...wie gesagt, hab m...
25.01.2015 15:30:58 | von Kalea zu es könnte so einfach sein...
Danke dir Ja ich weiß...das wird schon werden...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 41
Views 23214