Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 04. June 2020
Tagebücher » Junalein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Junalein
2008-03-19 16:27
Nachgedacht!
Hm, ich habe über so vieles seit gestern nachgedacht, dass ich gar nicht so recht weiß kann wo ich anfangen soll.
Gestern bin ich aus Langeweile auf YouTube rumgesurft und bin auf ein Mädchen gestoßen, dass dort einfach Videos über ihr Leben und alles was sie interessiert reinstellt. Ich war unheimlich beeindruckt von ihr. Sie repräsentiert alles, was ich sein will. Selbstbewusst, von sich selbst über zeugt, lässt sich von niemandem dumm kommen, hat ihren eigenen Style, solche Sachen fehlen mir. Ich bin normaler, langweiliger Durchschnitt! Das kotzt mich an, ich will auch mal besonders sein.
Obwohl, komischerweise bin ich manchmal doch selbstbewusst.
Ein Beispiel:

Meine Mom und ich gehen (wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin) Abends immer mit dem Hund raus. Wir haben einen Pointer, ein Lämmchen von einem Hund, ich würde für ihn die Hand ins Feuer legen, ach was sag ich beide Hände, dass er niemals nur einer Fliege etwas zu Leide tun würde. Na gut er schafft es noch nicht mal Fliegen zu fangen...
Ist auch egal, auf unserer abendlichen Runde kommen uns zwei Frauen entgegen und brüllen uns schon von weitem an, wir sollten die verdammten Hund an die Leine nehmen. Ja, wir haben den Hund nicht an der Leine, weil er aufs Wort hört und wie schon gesagt tut er keiner Seele was.
Nun kamen also diese zwei "Damen" mit einem Dackel im Arm auf uns zu. Der Dackel wedelte freudig mit dem Schwanz und wollte runter um mit unserer Hündin zu spielen.
"Sie sollen den Hund ran nehmen! Unsere Kleine (keine Ahnung wie der Hund hieß) ist schonmal von einem Pitbull gebissen worden. Nunja und da bin ich dann ausgerastet! Ich meinte:
"Zum ersten, wenn sie keinen Jagdhund von einem Kampfhund unterscheiden können, dann sein sie wohl besser etwas ruhiger. Zum zweiten sind wir hier auf öffentlichem Gelände, ich sehe kein Schild, wo drauf steht ich soll den Hund anleinen. Zum dritten sehen sie wohl nicht, dass ihr Hund spielen will. Typisch Dorfmenschen!"
(Ich muss dazu sagen, dass all diese Worte aus reiner Wut entstanden sind und ich es mit den "Dorfmenschen" nicht böse meine, denn ich bin ja selbst einer!)
In dieser Situation, die sich in Wut und Aggression gründete, habe ich alle meine Selbstzweifel vergessen und bin aus mir herausgegangen.
Will ich mit anderen Menschen, mit denen ich vielleicht Kontakt haben möchte, dann geht bei mir gar nichts mehr!
Ich hasse das!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Junalein Offline

Mitglied seit: 06.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 16:27