Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 04. June 2020
Tagebücher » Junalein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Junalein
2008-03-06 11:13
2 Tage und ich bin Pflaumensüchtig
Naja, wenigstens habe ich eine Ersatzbefriedigung gefunden. Genau jetzt, bin ich seit zwei Tagen rauchfrei, dafür aber nun Pflaumensüchtig.
Anfänglich hatte ich wirklich Angst vor den gefürchteten Heißhungerattacken, aber die sind pure Einbildung! Es gibt keine Heißhungerattacken, man sucht sich nur eine Ersatzbefreidigung und die äußert sich bei mir in eingelegten Pflaumen und Dinkelchen. Man könnte eigentlich noch die weiße Schokolade dazu zählen, aber bei der muss ich mich wirklich zusammennehmen, sonst gehe ich doch noch mächtig auseinander.
Boah ich will immer noch rauchen!!! Hoffentlich ist der dritte Tag bald zu Ende, alle sagen doch immer das es ab diesem Tag besser wird! Ich will auch das es besser wird! Ich will das es mich nicht mehr interessiert, ob jemand neben mir raucht! Ich will nicht dauernd gierig auf jede Zigarette starren! ICH WILL NICHT!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Junalein Offline

Mitglied seit: 06.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-06 11:13