Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-21 22:12
Gefühle reichten nicht...
Gefühle allein reichen nicht...
man sollte zumindest ein bisschen gleiche Interessen haben... haben heute mehr oder minder das 3. mal Schluß gemacht... oder auch nicht... Zeit... Ich soll Zeit geben... Was soll ich nur tun? Ich weiß gar nicht was ich denken soll... Einerseits weiß ich, dass ich mich distanziere... Ich will mir nicht weh tun lassen, aber das is ja nich so gewollt... Andererseits will ich das nicht aufgeben... Es is mir doch so wichtig...
Ach man...
ich fühl mich scheiße, könnte heulen, kann aber nicht... Weiß nich mal was ich denken soll... man...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 22:12