Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-24 12:22
ich fühle mich betäubt...
Komisches Gefühl... Ich sehe den Bildschirm nicht mal klar, weil ich keine Lust habe, meine Augem scharf zu stellen... Das ist so furchtbar anstrengend... Ich fühl mich wie in Trance... Meine Gedanken fließen unendlich zäh, und ich weiß gar nicht, was ihc mit ihnen machen soll... sie fließen so vor sich hin, und ich beobachte sie mehr oder minder... seltsam..
Gott, es ist schon wieder Donnerstag... gestern bei Jessie war es ja ganz okay, sie strengt sich wirklich an... aber... ich trau mich schon gar nicht mehr wirklich auf sie einzugehen! Des is echt voll übel... (PS: Ich seh den Bildschirm immer noch nicht...l )
Und in 3 Tagen hab ich schon wieder Geburtstag... Des is auch voll komisch, dann bin ich schon siebzehn... Ich weiß noch, wie ich damals meinen 15 gefeiert hab, und voll stolz war, weil ich mich nich mehr so klein fühlte...

Gleich kommt Anscha noch rüber... ich freu mich auf sie, is irgendwie schon voll Tradition geworden, dass wir gegen mittag zusammen Kaffee trinken... Aber ich sollte vorher mein Zimmer noch irgendwie in Ordnung bringen... blöd... ich bin viel zu faul um aufzustehen... :/

Grüße, Jule

Tags

leben 

Kommentare

21:12 24.03.2005
hallo, mein engel =P
jetz wo es ja öffentlich ist *grummel* kann ich mich ja auch 'outen'.

ich wollte nur sagen, dass mich es freut, dass ich doch ein teil deines lebens/alltags etc bin.. =) schade, dass es heute so verplant war.

ich hab dich lieb.
gute nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 12:22