Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-17 21:31
Sommer - positiver Eintrag! ;)
Endlich...
Sommer isses... Gestern nach der Schule erst mal auf den Rathausplatz gechillt, Redaktionssitzung? Egal, Zigaretten und Bier... es war göttlich! Dann bin ich heim, hab eben mit meiner Sis die Kommunionkerze gebastelt, und dann wieder mit Anscha auf n Rathausplatz... Des war was... wie letztes Jahr, es war warm, die Leute saßen da, in Gruppen, von überall kommt Gitarren-sound her, Leute die dazu singen... Man lernt massig neue Leute kennen, mit denen man halt immer mal wieder so anstößt, etc...
Und heute? Nach der Schule hat mich mein Zwillingchen abgeholt (siehe beiträge unter www.diary-z.de/Nermal ), und des war so... mein gott, es is so anderst als früher... früher ham wir soviel scheiß gebaut... Ich mein, wir sind zu unserem Direx gelatscht, ham uns freigeben lassen, weil wir unbedingt was für die Schülerzeitung von mir zuhause brauchen, dann erst mal Bier holen gegangen, heimgefahren, Rathausplatz und pünktlich um 5 vor eins wieder in der Schule gewesen... Aber jetzt?
Wir haben kaum noch gemeinsamkeiten, wir sehen uns voll selten, und irgendwie taut die Stimmung zwischen uns nimmer so richtig auf.. is nix mehr mit so richtig party machen etc... Aber vielleicht haben wir uns auch einfach zu lange nicht mehr gesehen... Probably... Auf jeden Fall is Klavier dann auch noch ausgefallen, und somit saß ich doch noch relativ lang aufm Rathausplatz... das war vielleicht ein ultimatives revival... Aber... zugegeben... ich war schon ziemlich angeheitert...
Dann zuhause, gegessen, fertig gemacht, Fahrrad fit gemacht und mit dem Fahrrad in die Arbeit! Voll genial! *froifroi*

sowas gibt mir meine Lebensgeister zurück... vor allem weil ab morgen Osterferien sind! *froifroifroi* ...

Küsschen, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 21:31