Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-23 15:00
Ich weiß nicht, ob ich glücklich bin.
keine Ahnung!
gestern hatten wir die Rollen getauscht... ich hatte eingesehen, dass sie recht hatte... Und sie dachte, sie wäre im Unrecht... also hat sich das gestern alles umgedreht... Dann war es aus, und sie is gegangen... einfach weg... und dann kam Karin und hat so ziemlich das schlimmste gemacht, was sie tun konnte... mich anfassen... ich hab voll angefangen zu heulen...
Is voll krass, weil rational seh ich, dass es nix mehr bringt, aber emotional hängen wir noch voll aneinander...
Naja, auf jeden Fall ham wir dann noch bis um halb 2 telefoniert, und, irgendwie hab ich mich dazu hinreissen lassen, es noch mal zu probieren... Ich weiß genau, ich tu ihr wieder weh, und ich weiß genau, es wird mir wieder weh tun...
Ich weiß echt nicht ob ich glücklich bin, so wie es is... Ich denke es wird zerbrechen, sehr bald, sie kann ihre "Forderungen" nich zurückstellen, und selbst wenn sie es täte... Es wäre keine Basis für eine Beziehung mehr....
Aber ich wollte ihr doch nie weh tun...
Ich wollte sie doch nie verlieren...

Aber... es passiert, egal was ich tu... blöd!

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

10:47 24.03.2005
sysiphos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 15:00