Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-13 21:19
warum gehst du nicht???
Sag warum liebst du mich
Warum glaubst du noch an mich
Sag warum brauchst du mich

[Eisbrecher - Frage] --> Den kompletten Text füg ich in nen neuen Eintrag, wegs der Übersicht...

Wo fang ich an... vielleicht bei gestern Abend... es war grauenvoll! Ich kam ins Murphys, und da saßen 2 Typen ausm Circus bei Jessie und Schaller, und die Gesprächsthemen drehten sich eigentlich nur um Metal, Schlägereien und Bier... mir war todlangweilig... Bier, mein Gott... Ich weiß, was ich gern trink, und hätt ich gestern Abend Bier getrunken wär ich nach 5 Minuten eingeschlafen gewesen... Metal, naja... is halt nich so ganz mein Stil... Ab und zu mal gerne, aber ich hör es viel zu wenig, als dass ich das beurteilen, geschweige denn mitreden könnte... und Schlägereien... Ey, von Gewalt halt ich nix... Ich droh manchen zwar ganz gerne mal Schläge an, aber ich setz es eigentlich nie durch... und von wilden kurz und kleinschlagen einer Kneipe, entschuldigung, das is absolut unfaszinierend für mich...
Dann hatte ich also beschlossen, so nach 1 1/2 Stunden, dass ich noch ins Circus abhau... ja, denkste... Schaller meinte, dass ich gerne gehen könnte, und dass er es mir nicht übel nehmen würde... Aber Jessie hat wieder voll die riesen-Szene gemacht, das war nicht lustig, und es tut mir so weh! Sie is mir doch so wichtig ! (man beachte den Eintrag vom 4.3). Ich kann verstehen, wenn sie nicht mehr da runter (ins Circus) kann... aber mir is der Laden wichtig, ich verbinde einfach viel zu viel damit... und es war nicht auf sie bezogen, aber das wollte sie nicht verstehen... Also bin ich dageblieben... Und plötzlich war ich wieder so müde... gott, ich bin auf Schaller eingepennt... ich lag so neben ihm, Kopf auf seiner Schulter, und bin voll weggepennt... Man, ich hatte keinen Tropfen getrunken, also Wasser und Cola halt... aber nix Alkohol oder so... extrem komisch...

Dann heute... Telefonat mit Jessie... Wir seien halt zu verschieden, hätten keine Gemeinsamkeiten... sie müsse persönlich mit mir sprechen... Also bin ich heut zu ihr gefahren... so gegen halb vier war ich da.. und so bis um 6 oder so hab ich eigentlich durchgeheult... Ich war echt relativ stark geschminkt, weil ich nicht wollte, dass sie meine Augenringe sieht, weil sie sich da immer so Sorgen macht... Und viel Schwarz um die Augen etc... Um 6 war ich abgeschminkt...
Ich heul normalerweise sehr selten... (gut, in letzter Zeit stimmt was mit mir net, aber normalerweise!)... Aber des war so heftig... Mich hat's so geschüttelt, und ich hab kaum noch luft gekriegt... ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so geheult hab... (sie aber au) .. irgendwann war's vorbei... okay, probieren wir's halt nochmal... obwohl meine Meinung ja eher war, es bringt nix mehr... weil ich mich nicht mehr verletzen lassen wollte... Aber das hab ich nicht gesagt... das kann ich ihr nicht sagen...
Auf jeden Fall wird jetzt noch mal probiert... ich glaube ich bin glücklich damit... ich hoffe ich bin glücklich!

Habt ihr jemandem schon mal unter Tränen gestanden, dass ihr nicht wisst, wie ihr euch fühlt?
Ich bin jedesmal sehr verzweifelt, wenn ich das gestehen muss, aber heute war es extrem... wenn man merkt, dass man sich selbst die verschlossenste Person ist, weil man doch so gerne anderst wäre... Wenn man merkt, dass man nicht mal mehr mitkriegt, was man will... komisch... sehr komisch...

krank!

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 21:19