Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-25 19:09
~::~Tag 4~::~
61,600

noch vor 3 Tagen war es 62,700
Also 1,100 kilo in nur 3 Tagen runter! Echt super! Weiter so!
Der Termin ist ausgemacht worden. Heute um halb fünf werde ich mein Ausseihen erheblich verändern. Nein, in der Wirklichkeit habe ich nicht vor an mich was krass zu verändern. Will nur mein Pony schneiden lassen… aber wer weiß wie meine Laune sich bis dahin entwickelt?! Vielleicht kriege ich Lust auf einen total anderen Typ?! Vielleicht mache ich wieder was Schockierendes?! Soll ich? Soll ich nicht?
Ich lasse mich überraschen!

18:14
Wir haben mit einigen Schwierigkeiten (Stau und roten Ämpel) und verspätet zu dem Termin geschafft. Ein Viertel Stunde hat nichts ausgemacht, man hat auf mich gewartet. Ganz nettes junges Mädel, das vor einem Jahr sein Masterbrief erhalten habe. Ist ein bisschen verschlossen, hat aber bestimmt viel Potenzial.
Mir war doch nicht nach katastrofalen Veränderungen zu Mute Hab die Haare nur ein bisschen kürzen lassen. Und bin total zufrieden. Sieht sehr gut aus. Bin schon gespannt wie ich das morgen hinbekomme. Wird bestimmt toll aussehen!
Auf der Arbeit war heute total beschiessen. Hab mich nur geärgert und gelangwielt!

Was ich heute so alles zu sich genommen habe? Alles wie gestern, nur kamen dazu ein kleines Bonbon und 2 Cracker. Statt Karotten habe ich eine Banane gegessen. Suppe, Kornflecks, Joghurt, Actimel sowieso und verschiedene Drinks (Alkohol- und zuckerfreie)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 19:09