Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-20 12:05
~::~Liebesleben~::~
Bin heute so träumerisch veranlagt! Das Buch ist schuld! Die lieben sich so leidenschaftlich und so unersättlich! Und sie nehmen sich richtig Zeit sich kennen zu lernen!
Mensch, meine erste Hochzeitsnacht war so was von farblos verlaufen. Ich habe keine guten Erinnerungen davon behalten… Es war einfach nicht das was ich erwartet habe. Es war viel zu formell. Wir haben gemacht was wir machen mussten. Das hatte nichts mit der Liebe und der Leidenschaft zu tun gehabt… Nur rein formelle Akt, der einer Hochzeit folgen sollte. Und das obwohl wir uns geliebt und begehrt haben die ganze Zeit seit wir uns zum ersten begegneten. Es ist so schade!
Später haben wir alles nachgeholt, hat aber lange gedauert bis ich meine Sexualität richtig ausleben konnte. Mir tut meine verlorene Zeit soooo leid!
Und jetzt ist mein Mann einfach nicht derselbe. Ich verspüre kein richtiges Verlangen nach sex mit ihm. Er hat sich gehen lassen. Er versucht gar nicht sein Körper einigermaßen in Form zu bringen. Ihm ist einfach egal ob ich ihn noch attraktiv finde! Was ich schon alles nicht versucht habe um ihn dazu zu bewegen etwas für seinen Körper zu tun! Ihm geht kein Licht ein! Er nimmt meine Worte nicht ernst, viel zu gelassen tut er sie immer als Späßchen ab. Er ist meiner einfach viel zu sicher! Ist auch verständlich, nach 18 Jahren und bei 2 Kindern!
Mir ist unser Sexualleben aber zu Qual geworden! Ich fange an mich zu ekeln! Und das will ich nicht!
Und ich möchte auch keinen Liebhaber anlegen! Bin viel zu reserviert dafür, obwohl wäre im Prinzip möglich gewesen… Das macht das Leben viel zu kompliziert was mich noch dabei ängstigt, dass ich mich verlieben könnte und dann kann ich meine Familie verlieren. Ne, ich möchte meinen Mann viel lieber dazu bringen, dass er wieder anziehend für mich ist. Wie soll das nur gehen?

19:13

ok. überwunden, überstanden!
Bin nach der Arbeit noch kurze Abstecher in die Stadt gemacht. Unsere Aushilfe – Simona (ganz liebes Mädel) hat am Sonntag Geburtstag (auch eine Waage und auch ein Äffchen J). War auf der Suche nach einem kleinen Geschenk. Hab was ausgewählt, kaufe aber morgen, muss noch mit der Christine besprechen.
Zu Hause, erste was ich tat, meine Mutter anzurufen, damit sie den Alex endlich gratulieren kann. Sie haben sich schon schlafen gelegt. Egal, lieber später als nie.
Dann bestellten wir Pizzas. Eigentlich haben wir ein Asiatisches Essen geplant und nicht für heute, sondern für gestern... aber da es gestern so spät wurde, schafften wir es nicht und heute haben wir das ganze Haus nach einem Menü-Buklet aus China-Restaurant und keinen gefunden. Uns blieb nichts übrig, als wieder zu der Pizza zu greifen.
Die Jungen gingen zufrieden in ihre Zimmer und mein Mann will mir unbedingt was zubereiten. Ist es nicht süß? Und so kuschelig! Mit seinem Bäuchlein, der mich an meine Schwangerschaft erinnert
Es ist einfach schwer abzunehmen! Er war früher immer schlank. Nach dem er rauchen aufgegeben hat, hat er angefangen zu zunehmen. Und jetzt habe ich was ich habe. Motivation fehlt, Mangel an Bewegung bei der Fahrtätigkeit und keine Zeit. Das sind die Gründe die das Abnehmen unmöglich machen! Hohe Cholesterinspiegel und geerbte Blutdruck, der bei der Großmutter und dann auch bei der Mutter einen Insult und dann 10 Jahre Lähmung. Sogar das scheint kein Grund genug zu sein! Ich habe ihn schon mal ganz schroff daran angesprochen, wie er sich das vorstellt? Damit er ein Mal kalte Dusche bekommt. War zuerst ziemlich schockiert aber nicht lange.
Und er isst gar nicht viel! Ist bestimmt die Veranlagung!
Aber der Bauch ist im Prinzip das Einziege was mir an meinem Mann stört! Ich kann mich doch glücklich schätzen!

Kommentare


unbekannt
12:48 20.10.2005
ich wünsche dir.. das es dir, euch gelingt... das ihr wieder zu einem leidenschaftlichen liebesleben findet...
mir geht es ähnlich.. leider.. und bis heute nach 17 jahren ist es mir nicht gelungen... eine leidenschaftliches liebesleben zu bekommen.... schade.... nein meine frau läßt sich nicht gehen.. sie ist nur absolut passiv.. leider.....
bis dann und alles gute...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 12:05