Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-18 10:21
~::~mein 37-ten~::~
Dann ist es doch so weit!
Bin heute zu hause. Wurde aber genau um 5:00 Uhr von meiner Mutter aufgeweckt. Gut, dass ich das Telefon neben dem Bett gelegt habe. Ich wusste, dass sie so früh anrufen wird, weil dass ist meine gewöhnliche Zeit und bei denen ist es schon 10 Uhr morgens.
Habe mit ihr 20 min geredet. Leider hat meine Schwester große Probleme mit ihrem frisch gebackenen Ehemann...lieber hätte ich es nicht gehört! Sie hat einfach kein Glück mit Männer!
Danach ging wieder ins Bett und in 5 min klingelte es wieder. Meine Tante wollte mir alles liebe zum Geburtstag wünschen! Wow, von ihr habe ich kein Anruf erwartet.
Habe mich wieder schlafen gelegt und bis halb 10 mich mit meinem Mann gekuschelt!
Vielen lieben Dank an Maryloue für die lieben Geburtstagswünsche. Habe mich sooo darüber gefreut! Danke :)
Nach dem ausgiebigen Frühstück sind wir einkaufen gefahren. Ich wollte mir unbedingt einen Silberring mit dem Halbedelstein zum Geburtstag schenken lassen. Leider war nichts dabei, dass mir richtig gefallen hätte. Na, dann später eben!
Ansonsten hab heute sehr viel Zeit beim telefonieren verbracht. Dieses Jahr hat keiner mein Geburtstag vergessen! Vor allem meine lieben Digianerinnen haben mich mit den Geburtstagswünschen voll überhaufen. Frauenpower!
Die Kinder waren auch voll lieb.
Morgen get es wieder an die Arbeit. Gut, dass diese Woche sich so wunderbar verklenern ließ!

Kommentare

20:04 18.10.2005
Alles Gute :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 18.10.2005
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 18.10.2005
alles gute zum selbstjubiläum

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 18.10.2005
Alles Gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 18.10.2005
Alles Gute zum Purzeltag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 18.10.2005
happy birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 10:21