Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-14 20:33
~::~Grüner Tag~::~
fühle mich heute total farblos und langweilig!
Wie ich schon gestern geahnt habe, konnte ich mich heute nicht für meine gestrigen Plage-Schuhe erwärmen. ..und was habe ich an?
Ja, die Joggingschuhe, obwohl vom Niki aber immer noch platt. Dazu trage ich eine Jeanshose und Khakifarbigen (ich gehöre zu den Sommertypen, daher kann man gut vorstellen wie die Farbe zu mir passt! ) Puli vom Plus, der zwar warm ist aber total unförmig aussieht.
Dazu kommen noch meine Haare, die ich schon seit halber Ewigkeit nicht mehr gefärbt habe! Fingernägel, die schon ziemlich lang und , wohl bemerkt, sauber sind, aber genau so ewig keine Maniküre mehr gesehen haben!
Ganz wenig Kosmetik im Gesicht und so weiter und so fort...
Mensch, so was ist für mich total untypisch!
Ich muss mich wieder mal zusammenraffen und was für mein Wohlbefinden und natürlich fürs Ausseihen tun!
Ich werde in 4 Tagen 37!!!
O. Schreck! (Aber neben dem Alex (mein älteste) sehe ich wie eine Freundin, okay, okay, eine Schwester von ihm aus.)
Morgen fahren wir mit der ganzen Familie Schoppen und dann werde ich mir auch was Hübsches kaufen.
Das nehme ich mir ganz fest vor!

19:43

Gott sei Dank! Der Tag ist geschafft. War ganz schlimm im Büro. Nicht wegen der Arbeit, sondern wegen der Hitze. Wir haben keine Rollläden nur die Jalousien und die Sonne scheint volle Kanne den ganzen Tag durch die Fenster. Klimaanlage kann da nicht viel dagegen tun. Wer raucht, hat es besser. Die gehen dann jede Stunde raus. Seltsamerweise war es im Sommer nicht so schlimm. Wahrscheinlich, weil die Sonne nicht so tief stand? Keine Ahnung!
In jedem Fall, habe ich mich gefreut als ich Feierabend hatte!
Nach der Arbeit ging ich kurz in Woolworth und holte mir 3 Fotoalben: 1 zum Fotos rein stecken und 2 selbstklebende (wusste gar nicht, dass so was gibt! ) Plus eine ganz süße Fotobox. Und wisst ihr was? Ich habe alle meine Fotos rein gekriegt! Alle, die ganze Menge! Angefangen vom Urlaub im letzten Sommer, bis zum Ausflug in Bayreuth!
Der weiteren Partner fürs Joggen ist mein Sohnemann Alex. Ihn habe ich gestern gemeint. Der läuft jetzt doch mit. Heute ist er aber bei seiner neuen Training, beim Kickboxen. Aber morgen werden wir dann zu zweit joggen gehen. Hoffentlich wird das Wetter weiter so schön bleiben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 20:33