Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-30 15:05
Fortsetzung folgt...
Bin heute mit meinem Buch fertig.....
Schon wieder traurig, aber nicht so sehr, weil die Geschichte weiter geht!
Hab schon das zweite Teil im eBay bestellt. Freue mich sehr über die Fortsetzung.
Ein wenig auf meinen Schatz sauer, aber wegen dem Buch bin ich viel zu romantisch und sensibel veranlagt. Deshalb ist das nichts ernstes. Er kann doch nichts dafür, dass ich auf einmal mehr von ihm will als noch vor ein paar Tagen!
Ansonsten verläuft der Tag ganz ruhig.
Muss noch was bügeln...mache mich gleich ans Bügeleisen!
18:51 (Winterzeit)
bin gerade baden gewesen. Mit Kerzenlicht und schoner Musik. Macht doch mein neuen, gestern gekauften Player möglich.
Eigentlich ist es gar kein Player, sondern ein Wecker mit Radio und CD-Player, aber was tut das für ein Unterschied? Ich mag halt praktisches Zeug.
Musste heute meine Mum anrufen, aber wegen der kühlen Atmosphere zwischen mir und meinem Mann, die ich so gut wie möglich von der Erwärmung bewart habe (obwohl er ganz darauf bessesen war, mich wieder zum Lachen zu bringen) habe ich das nicht getan.
Und als Folge hat meine Mama selbst angerufen. Wir haben nicht so lange gesprochen, da sie schon späten Abend hatten. Der Lena geht's mit ihrem Man nicht besser. Sie werden die kurze Ehe sehr wahrscheinlich und wenn es möglich ist, anulieren lassen. Er scheint homosexuell zu sein. Bin echt sprachlos!
Habe für Jungs einen Apfelkuchen gebacken mir aber kein Stückchen erlaubt!
Die Ludmila scheint nicht zu Hause zu sein. Geht ach nicht ans Handy ran.
Macht nichts, morgen ist auch ein Tag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 15:05